Das-Gold-der-Maremma-Ernte-2018-San-Luigi

Olivenöl von SanLuigi – Das Gold der Maremma

Gesundheit ist das Wichtigste Ernährung Leave a Comment

Wiúnderbar mildes Olivenöl, dazu ökologisch wertvoll hergestellt, das ist das as Olivenöl von San Luigi aus der Maremma. Das Klima nahe am Meer und die vielen Sonnenstunden sowie die liebevolle Herstellung durch den Familienbetrieb rund um Fratoio San Luigi erzeugen ein Olivenöl, das seinesgleichen sucht. Wer echtes Olivenöl aus der Maremma einmal gekostet hat, erkennt es immer wieder. Es schmeckt mild und dennoch fruchtig und einmalig lecker.

Doch das Olivenöl von San Luigi hat noch mehr zu bieten. Die Herstellung des Olivenöls erfolgt ökologisch besonders wertvoll, werden doch die bei der Produktion anfallenden Nebenstoffe ebenfalls sinnvoll und umweltfreundlich genutzt. Die Nebenprodukte werden sinnvoll weiterverarbeitet zu natürlichen Düngelmitteln und als Biomasse zur Energiegewinnung.
Die verarbeiteten Oliven stammen aus der Region von verschiedenen Olivenbauern und minimieren so die Umweltbeeinträchtigung durch lange Fahrtwege. Und sie garantieren ein Öl direkt aus der Maremma.

Sie möchten mehr erfahren oder das außerordentlich gute und milde Olivenöl bestellen? Hier geht es zum Shop von San Luigi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere